Das Praxisheft „Reitersitz“ der Dressur-Studien

Neues Praxisheft für Reiterinnen und Reiter

Die neue Ausgabe der Dressur-Studien liegt vor und unser Redaktionsteam hat sich wochenlang durch alles gewühlt, was aktuell zum Reitersitz zu schreiben ist. Das dadurch entstandene Praxisheft ist wie gewohnt im Einzelbezug (auch als eBook) zu bekommen, aber ich empfehle wie gewohnt, stattdessen ein Abonnement abzuschließen. Damit kommt man nämlich auch in den Genuß der nicht erhöhten Einzelverkaufspreise.

Druckkosten sind gestiegen

Die Druckkosten für Printmagazine sind, wie vieles andere auch, in den letzten Monaten schlicht durch die Decke gegangen. Deshalb war eine sehr, sehr milde Anpassung der Einzelverkaufspreise für den Verlag nicht zu vermeiden, Abonnenten konnte er davon noch eben ausnehmen. Wer die Dressur-Studien auch in Zukunft nicht missen will, unterstützt deshalb bitte durch regelmäßigen Bezug.

Ein Beitrag von

Rechtsanwalt Nils Michael Becker aus Bad Honnef

, Anwaltskanzlei zu Tierrecht, Pferderecht, Tierschutz, nilsbecker.de/dressur-studien-das-praxisheft-zum-reitersitz/